VOTE:

POPULAR NEWS

Wir sind in sozialen Netzwerken



" »F.A.Q Upgrade auf Dashboard- Freeboot-Konsolen

F.A.Q Dashboard aktualisieren Freeboot-Konsolen

Autor: JACKIE | 2012.09.08 | XBox 360 | JTAG Homebrew Software | Aufrufe: 33163 | Kommentare: 3 |
FAQ zur Aktualisierung des Dashboards auf Freeboot-Konsolen


F.A.Q Dashboard aktualisieren Freeboot/JTAG Konsolen




5. Geben Sie den Schlüssel Ihrer CPU.


6. Um den Startpresse Launch.ini Optionen (hier das Wichtigste, was (für Inbetriebnahme Dasa) angeben, wo auf dem Zug ist eine Datei default.xex. Der Rest unverändert zu lassen)
7. Sie Ihre Einstellungen bei Bedarf eingeben, klicken Sie auf Erstellen, um eine Konfigurationsdatei zu erstellen.
8. Sichern Sie Ihre Einstellungen.
9. Klicken Sie auf Image erstellen
10. Wählen Sie die Art von Motherboard der Konsole.


11. Klicken Sie auf OK, und warten Sie für die Fertigstellung.


Zeitpunkt der Behandlung - 10 Minuten.

Erforderliche Software




Schlagwörter: Anweisungen Xbox 360. Armaturenbrett. Freeboot. JTAG
Diskutieren

Verpassen Sie nicht:

1 1 ~~~ ~~~ FAQ Wie man den Stock durch die Demo-Horizont werfen
Wie Freeboot / Jtag Benutzer aktualisieren
1 ~~~ ~~~ 1 System Update System-Update für USB 16547
PS3 Firmware Rogero CFW 4.40 v1.03
Wie Dashboards auf der Xbox 360 JTAG / RGH aktualisieren
15. September 2013 11.02 Uhr
Gruppen: Kundschaft
Hallo, Ich beeile mich, um Hilfe zu bitten!Ich brach Freeboot (gut, ich glaube, so), weil, wenn Sie versuchen, starten Sie eine Box-Lampe leuchtet, und manchmal gibt es klingt ähnlich wie die, die sind, wenn Ihr PC nicht wollen, um die Disc zu lesen,Obwohl nichts in das Feld eingefügt wird.Die neugieriger Geist ließ mich nicht ruhen, und ich wollte versuchen, sich Freeboot zu aktualisieren, Dämme mit Simple-360-NAND-Flasher entfernt, dann warf Dash Einführung Boxen zu lernen CPU (dann erkannte ich, dassSie können einfach laufen Xell), aber dann ging alles falsch, wie im Bild gezeigt:Er bat mich, zu aktualisieren, aber ich bin ein Narr geklickt ja, dann schrieb er, dass es notwendig ist, die wiederum vereinbart Konsole neu starten, aber die Box einfach abschalten. Und, tatsächlich, es jetzt nicht an.Bitte sagen Sie mir, wenn ich das Problem selbst (kann schwer sein, an einen Computer, und löschen Sie das Mittagessen oder etwas anderes) zu lösen, und wenn ja, wie? Vielen Dank im Voraus!
36bob36
# 2
24. Februar 2014 00.36 Uhr
Gruppen: Kundschaft
Sagen Sie mir bitte, wenn Sie wählen die Version Dashboards (16537) schreibt: "Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (404) Nicht gefunden."?
25. Mai 2014 um 23:13 Uhr
Gruppen: Kundschaft
sagen Sie mir, ich wurde am chegoto Explorer umgehend in den Inhalt uy mich 70 Spiele links 12 eingesetzt tun
Information
Die Kunden sind in der Gruppe GästeKann nicht Kommentare zu dieser Publikation zu verlassen.