VOTE:

POPULAR NEWS

Wir sind in sozialen Netzwerken



" »Aurora 0.1a-Dashboard Freeboot (RUS / Eng)
Aurora-Dashboard für Freeboot
Wie Sie neue Aurora-Dashboard?

Anzahl der Kundenbewertungen: 238

 

Aurora 0.1a-Dashboard Freeboot (RUS / Eng)

Autor: JACKIE | 2014.07.07 | XBox 360 | JTAG Homebrew Software | Views: 7968 | Kommentare: 32 |
Aurora 0.1a Armaturenbrett Freeboot (RUS / Eng)
Releaseangaben:
Abschlussjahr: 2014
Thema: Polarlicht Armaturenbrett V0,1A
Entwickler: Phönix
Verlagshaus: Phönix
Region: Free
Einfügung: Freeboot / RGH / JTAG
Präsentiert von Xbox 360: Ja
Sprache: Russisch, Englisch, Mehr

Beschreibung:
Von Grund auf Dashboards, die so optimiert wurde, schnell zu navigieren das Menü geschrieben Xbox 360.
Dies ist die erste Alpha-Version kann einige Fehler enthalten, aber es sich als sehr stabil erwiesen.

Eigenschaften Polarlicht Armaturenbrett:
- Laden Sie direkt in Coverflow.
- Lua-Skripte für Filter, Sortierverfahren, und Untertitel.
- Unterstützung für die Datei Lokalisierung und Übersetzung der Instrumententafel und die Haut.
- Benutzerdefinierte Layouts Coverflow.
- Quick Listenansicht des Spiels.
- Weitere Details über das Spiel.
- Verwalten der Liste der Spiele, wenn das Gerät nicht angeschlossen ist.
- Und, natürlich, voll kompatibel mit Freestyle Plugin.
- Möglichkeiten für Menschen mit Behinderungen in der Alpha-:
- Blick Ankündigungen - Erfolge - Inhalt - Inhalt.

Nova Version Aurora 0.3b


Screenshots

Aurora 0.1a Armaturenbrett Freeboot (RUS / Eng) Aurora 0.1a Armaturenbrett Freeboot (RUS / Eng) Aurora 0.1a Armaturenbrett Freeboot (RUS / Eng) Aurora 0.1a Armaturenbrett Freeboot (RUS / Eng)
Aurora 0.1a Armaturenbrett Freeboot (RUS / Eng) Aurora 0.1a Armaturenbrett Freeboot (RUS / Eng) Aurora 0.1a Armaturenbrett Freeboot (RUS / Eng) Aurora 0.1a Armaturenbrett Freeboot (RUS / Eng)
Aurora 0.1a Armaturenbrett Freeboot (RUS / Eng) Aurora 0.1a Armaturenbrett Freeboot (RUS / Eng) Aurora 0.1a Armaturenbrett Freeboot (RUS / Eng) Aurora 0.1a Armaturenbrett Freeboot (RUS / Eng)
Aurora 0.1a Armaturenbrett Freeboot (RUS / Eng) Aurora 0.1a Armaturenbrett Freeboot (RUS / Eng) Aurora 0.1a Armaturenbrett Freeboot (RUS / Eng) Aurora 0.1a Armaturenbrett Freeboot (RUS / Eng)


Laden Sie Aurora Freeboot-DashboardLaden Sie Aurora Freeboot-Dashboard


Schlagwörter: Polarlicht. Armaturenbrett. XBOX 360. Xbox360. Freeboot. JTAG. Weich. Xbox360 Weiche. Software Xbox 360 Jtag
Diskutieren

Verpassen Sie nicht:

Mozilla Firefox Aurora 25.0 Alpha 2 (2013)
Microsoft plant, die Xbox 360-Dashboards zu aktualisieren, um Spieler für die neue Konsole erstellen
System Update Xbox 360-Dashboard für Xbox 360 16197
Laden Sie Xbox 360-Dashboard aktualisieren 15572 und 15574 für die Xbox 360 (Dashboard Update)
Xbox 360-Dashboard aktualisieren 15572 und 15574 (06/13/12)
JACKIE
# 1
7. Juli 2014 00.55 Uhr
Gruppen: Reporter
Abmelden wie Armaturenbretter, besser fsd ...


--------------------
7. Juli 2014 02.41 Uhr
Gruppen: Kundschaft
Und was FSD nicht zufrieden? Ich verstehe nicht, warum das Rad neu erfinden
P.O.A
# 3
7. Juli 2014 19.32 Uhr
Gruppen: Kundschaft
Und wer weiß, warum durch fsd nezagruzhaetsya CD-Cover? bevor alles funktionierte gut im Moment, Sie herausfinden!
mabezi
# 4
7. Juli 2014 20.19 Uhr
Gruppen: Kundschaft
Fsd 3 wird nicht mehr gepflegt
JACKIE
# 5
7. Juli 2014 20.25 Uhr
Gruppen: Reporter
P.O.A - Weil sie mit covers.jqe360 zogen sie geladen wurden, denke ich, mit dem Patch zu tun!

mabezi - Ich bin nicht ganz sicher, aber ich denke, ich werde zu halten.


--------------------
7. Juli 2014 23.56 Uhr
Gruppen: Kundschaft
Was mich als eine große Dashboards.
Natürlich gibt es Bugs, aber Ich mag, wie sieht es in der Tat nichts Überflüssiges, nur wirft koverflou.

Und ich mochte es sehr und ich werde froh sein, wenn er noch einmal vor der Beta-Version fertig. Ich denke, dass Aurora ist eine gute Alternative zu der FSD
8. Juli 2014 19.19 Uhr
Gruppen: Kundschaft
Jqe bewegt, ja, aber was hindert pereregatsya gibt und alles wird gut funktionieren.
MAXIMUM
# 8
8. Juli 2014 19.34 Uhr
Gruppen: Kundschaft
Ich weiß nicht, meine Freunde, ist meiner Meinung nach besser FSD.
In Bezug auf die Abdeckung, bevor es in der Früh auf AIJ nicht geladen, können wir schneiden Sie einen Server.

Quote: Kloun2014
Jqe bewegt, ja, aber was hindert pereregatsya gibt und alles wird gut funktionieren.

Pereregivatsya brauchen nicht alle Aki anhalten, neue xboxunity.net zu ACOM durch Jqe kommen
9. Juli 2014 00.10 Uhr
Gruppen: Kundschaft
vollständig der neuen Schnittstelle für Boxen und dass seine Augen hatten fsd Schwielen.
9. Juli 2014 20.46 Uhr
Gruppen: Kundschaft
Werfen Sie in der Wurzel Hardy?
Information
Die Kunden sind in der Gruppe GästeKann nicht Kommentare zu dieser Publikation zu verlassen.